www.myris-natur-fotos.de
www.myris-natur-fotos.de    
Google

World Wide Web myris-natur-fotos.de

Über mich

Ich bin begeisterte Hobbyfotografin.

Gelernt habe ich das Fotografieren nie. Früher waren es eher Feiern und Geburtstage, doch nach und nach ist es immer mehr die Naturfotografie geworden.

Der Blick verändert sich. Vieles nimmt man völlig anders wahr, und dies möchte ich Ihnen näher bringen.

So lohnt es sich doch oft, einfach nur mal den Blickwinkel zu ändern oder einfach mal viel näher hinzuschauen.

Da hat es mir die Makrofotografie besonders angetan. Viele Tierchen sehen auf den 2. Blick und von ganz nah gar nicht mehr so ekelig aus!

 

Bei meinen Bildern verfahre ich eher nach dem Motto - learning by doing. Natürlich holt man sich von anderen den einen oder anderen Ratschlag und liest auch mal etwas nach, aber ich muß gestehen ich bin kein Freund davon. Langes Diskutieren darüber wie ein Bildaufbau zu sein hat oder in welchem Drittel des Bildes sich ein Motiv befinden sollte verdirbt mir den Spaß an der Sache. Ist wie mit Wein! Schmeckt oder schmeckt nicht, ich kann da leider keine Aromen und Nuancen rausschmecken.

Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt!?

Ein Bild gefällt mir oder eben nicht! Auch bei anderen sehe ich das alles nicht so eng. Nicht jeder, der gern fotografiert, kann sich eine professionelle Ausrüstung leisten. Für mich ist wichtig, was jemand mit einem Bild aussagen will und dass er mit Freude bei der Sache ist.

Meine geduldige und treue Begleitung bei fast allen Touren ....

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Myriam Weskamp. Alle Rechte vorbehalten.